Jeder könnte der Mörder sein
Beim Pfingsttheater am Kolleg St. Blasien bietet die jungen Schauspieler mit Agatha Christies "Mausefalle" Spannung bis zum Schluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Spannung bis zur letzten Sekunde, großartig dargeboten von den acht jungen Darstellern, wurde am Samstag und Sonntag beim diesjährigen Pfingsttheater geboten. Mit "Die Mausefalle" von Agatha Christie feierten Johannes Kaczmarczyk und Sarah Meier ein ausgezeichnetes Regiedebüt am Kolleg.
England in den 1950-iger Jahren. In dem Landhaus Monkswell Manor nahe London eröffnen Molly Ralston (Lucia Regele) und ihr Mann Giles (Philipp Christoph) eine Pension. Im Radio hören sie von einem Mord an einer Frau im London. Nach und nach treffen die Gäste ein: Der überspannte Student Christopher Wren (Linh Chi Bui), die ...