Jahrelanger Missbrauch an fünf Mädchen
Prozess vor dem Landgericht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. In mehr als 100 Fällen sollen sich fünf Männer aus der südlichen Ortenau, vier davon Brüder, an fünf jungen Mädchen aus zwei Familien vergangen haben. Die schwerwiegendste Anklage betrifft einen heute 37-Jährigen, dem 67 Fälle schweren sexuellen Missbrauchs, teilweise in Tateinheit mit anderen Sexualdelikten sowie Verletzung der Fürsorgepflicht vorgeworfen werden. Seit gestern müssen sich vor der Jugendschutzkammer am Landgericht Offenburg die Brüder, die Ehefrau des einen und die Mutter von drei geschädigten Töchtern sowie ein Freund der Brüder verantworten.
Die Verlesung der Anklageschrift dauerte mehr als eine Stunde. Bis zum Nachmittag hat der teilweise geständige Hauptangeklagte die erste Hälfte der Geschichte des Missbrauchs ...