Account/Login

In Neuried brechen finanziell harte Zeiten an

Auch in Neuried brechen harte Zeiten an. Die Vorberatungen des Haushalts für das kommende Jahr haben am Mittwoch ganz im Zeichen strikten Sparens gestanden. Von den vielen angemeldeten Wünschen der Ortsteile sind von der Verwaltung nur ganz wenige zur Umsetzung vorgesehen. Erstmals in der neueren Geschichte der Gemeinde muss mit einer negativen Zuführungsrate gerechnet werden. Die Rücklagen werden fast bis auf den Mindestbestand entnommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
NEURIED. Nach der Auflösung des Verwaltungs- und Finanzausschusses wurde am Mittwochabend zum ersten Mal öffentlich über den künftigen Haushalt beraten. Sowohl Bürgermeister Gerhard Borchert als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel