In eine schöne Fantasiewelt entführt
Gelungene Programmmischung beim Osterkonzert des Musikvereins Albtal: Vom "Happiness March" bis "Ein halbes Jahrhundert".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN-ALBTAL. Beim traditionellen Osterkonzert entführte der Musikverein Albtal sein Publikum schwungvoll in eine Fantasiewelt – ganz ohne Schneegestöber. Das nämlich hatten die Zuhörer schon nach den ersten Takten nicht nur vor der Tür gelassen, sondern vollkommen vergessen, bot doch der "Happiness March", das erste Stück der vom Vorsitzenden Dieter Stark humorvoll kommentierten Programmfolge, mit seiner dramatischen Spannung echtes Krimi-Feeling.
Eine bunte Mischung bereits aus früheren Auftritten der Albtäler bekannter Kompositionen hatte Dieter Stark versprochen, darunter "Choral and Rock-Out", ein Werk aus den 1970ern mit langem, getragenem Beginn, dem ein mit alten ...