In den Gasmarkt kommt Bewegung
Baugenossenschaft wechselt zu günstigerem Anbieter / Laguna hat laufenden Vertrag ebenfalls gekündigt / Stadt wartet noch ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Was beim Stromeinkauf schon gang und gäbe ist, hält auf dem Gasmarkt erst Einzug: die Auswahl unter verschiedenen Anbietern. Die Baugenossenschaft Haltingen-Weil hat der bislang marktführenden Badenova nun den Rücken gekehrt und für 16 Monate einen Liefervertrag mit einem anderen Anbieter abgeschlossen. Ersparnis: gut 10 Prozent, die den Mietern zugute kommen soll.
Was die Baugenossenschaft vormacht, könnten schon bald andere Kunden in der Stadt nachahmen. Denn während es bislang an Alternativen zum regionalen Anbieter fehlte, ergeben sich nun nach und nach neue Perspektiven. Für private Haushalte ...