IMSCS startet Offensive für junge Menschen
Der weltweit agierende Löffinger Hersteller von Steckverbindungen begegnet dem Fachkräftemangel mit Meeting-Event am zweiten März-Wochenende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Klotzen statt jammern könnte eine Devise des Löffinger Unternehmens IMS Connector Systems lauten, das angesichts des bundesweiten Mangels an qualifiziertem Personal innovativ auch bei der Suche nach Fachkräften zu Werke geht. Mit einem Meeting-Event für Bewerber am Wochenende vom 10. und 11. März läutet der weltweit anerkannte Hersteller von Steckverbindungen ein neues Kapitel auch bei der Arbeitskräftesuche ein.
"Wer wie die Firma IMS Connector Systems ganz vorne im Markt der Mobilfunkkommunikation mitmischt, muss auch bei der Personalsuche ungewöhnliche Wege gehen", so der kaufmännische Geschäftsführer von IMS Connector Systems, Gregor Reiner. Am Wochenende vom 10. und 11. März lädt das innovative Unternehmen in Löffingen zum Meeting-Event ein. Reiner: "Der neudeutsche Begriff hat dabei durchaus seinen Hintergrund: Firmensprache ...