Fairnetzt-Gruppen bringen sich ein
Ideenwerkstatt zum Leitbild-Prozess
Die zivilgesellschaftlich engagierten Gruppen unter dem Label "Fairnetzt" wollen sich am Leitbild-Prozess beteiligen. Das bereiteten sie jetzt vor.
Do, 14. Jan 2016, 17:27 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Stadt Lörrach hat einen Prozess zur Erarbeitung eines Leitbilds zur künftigen Entwicklung der Stadt gestartet, auch die Rede von Oberbürgermeister Jörg Lutz war diesem Thema gewidmet. Von heute an können Bürgerinnen und Bürger ihre Ideen und Vorschläge einbringen, bei zwei Veranstaltungen am Freitag und Samstag sowie online bis zum 14. Februar. Auf Einladung der Fairnetzt-Gruppen und des Werkraums Schöpflin entwickelten rund 15 Personen am Mittwochabend erste Vorschläge.
"Fairnetzt" ist ein Bündnis von Gruppen, die sich regelmäßig im Nellie Nashorn treffen. Dazu gehören der Arbeitskreis Miteinander, die Gruppe Gemeinwohl-Ökonomie, das Aktionsbündnis gegen Rechts, die IG ...