"Ich habe eine Menge gesehen, erfahren und gelernt"
BZ-INTERVIEW mit Katharina Haas über ihre Amtszeit als erste Seelbacher "Katharina", die mit dem Beginn des Katharinenmarktes am 19. November endet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Katharina Haas war die erste Seelbacher "Katharina". Sie wird ihr Amt zu Beginn des diesjährigen Marktes an ihre Nachfolgerin abgeben. Neben der Präsenz auf dem Katharinenmarkt war es auch ihre Aufgabe, die Gemeinde Seelbach über das gesamte Jahr hinweg bei Veranstaltungen zu vertreten. Mitarbeiter der Verwaltung haben mit ihr über ihre Amtszeit gesprochen.
Wie haben Sie das vergangene Jahr als Seelbacher "Katharina" empfunden?Katharina Haas: Das Jahr war für mich sehr wertvoll. Ich habe eine Menge gesehen, erfahren und gelernt. Die Auftritte, die ich als "Katharina" wahrgenommen ...