ICH FINDE, DASS...
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wenn ich groß bin, möchte ich Legoproduktdesigner werden. Ja, Sie haben richtig gelesen. Diesen Beruf gibt es wirklich. Das Wichtigste, um später im Beruf gut zu sein? Man muss sich natürlich gut mit Legosteinen auskennen und gerne mit Lego spielen. Außerdem sollte man gut in der Schule sein, Englisch sprechen können und am besten Produktdesign studieren. Ich spiele fast jeden Tag nach der Schule mit Lego und finde toll, dass man mit Legosteinen bauen kann, was man will. Neulich wollte ich ein Haus nach Anleitung bauen, habe die Beschreibung dann aber zur Seite gelegt und einfach selber ein Legohaus gebaut. Ein anderes Mal habe ich ein kleines Werkzeuggeschäft aus Lego hergestellt. Mir macht das einfach großen Spaß und deswegen möchte ich später Legoproduktdesigner werden.
William Müller (9), Klasse 4,
Grundschule Kuhbach
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ