Hören bedeutet Zukunft

Freundeskreis des Klinikums stiftet dem Krankenhaus ein Gerät zum Hörtest bei Neugeborenen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (bko). Der Freundeskreis des Klinikums Lahr hat sich erneut spendabel gezeigt: Nutznießer sind diesmal Kleinkinder. Für 9000 Euro stiftete der Verein der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ein so genanntes Echoscreen-Gerät. Damit kann bei Kleinkindern ohne jede Nebenwirkung getestet werden, ob ernsthafte Gehörschäden vorliegen. Damit gegebenenfalls sehr früh eine Therapie auf den Weg gebracht werden kann.

Ein "freudiges Ereignis" also, das gestern den Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Professor Axel Göppinger, Bernd Schulze, den scheidenden leitenden Arzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel