Hits mit der rollenden Traumfabrik

Von Paulchen Panther bis zum Pas-de-deux von Pippi Langstrumpf reichte die gelungene Rollkunstlauf-Gala des SV Solidarität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Der Duft von Popcorn durchzieht die Großmarkthalle, die Wände sind mit Filmplakaten und leeren Filmrollen dekoriert: Als "rollende Traumfabrik" der Filmgeschichte begeisterten die Rollkunstläuferinnen des SV Solidarität Lahr beim diesjährigen Schaulaufen ihr Publikum. Die größten Filmhits von Pippi Langstrumpf bis Titanic hatte Choreografin und Trainerin Ellen Karotsch zu einer abwechslungsreichen Show zusammengestellt.

Mit Paulchen Panther, getanzt von Alisa Beck, begann und schloss die Show. Als Comic-Figur kennen die Kinder den lustigen Abenteurer, die Filmmelodie von Henry Mancini erinnert die Erwachsenen an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel