Haltestelle bleibt vorerst wie sie ist

Ortschaftsrat Wittelbach gegen Barrierefreiheit am Busstopp.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH-WITTELBACH. Die Bushaltebucht in Wittelbach soll vorerst bleiben wie sie ist. Dafür haben sich fünf Ortschaftsräte in der jüngsten Sitzung ausgesprochen; ein Mitglied des Gremiums stimmte dagegen. Das bedeutet, dass ein Umbau zur Barrierefreiheit nicht realisiert würde, sollte sich der Gemeinderat Seelbach nach einer Verkehrsschau in seiner Sitzung am 7. Oktober der Entscheidung anschließen.

Der Plan der Gemeinde, vier Bushaltestellen in Seelbach und die Haltestelle in Wittelbach beim ehemaligen Rathaus barrierefrei auszubauen, lag bereits am 25. Juli zur Abstimmung auf dem Gemeinderatstisch. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Franz Griesbaum, Manfred Uhl, Christian Faißt

Weitere Artikel