Händler fordern mehr Parkplätze
Werbegemeinschaft hält 60 neue Kurzzeitparkplätze für möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Lahrer Werbegemeinschaft als Interessensvertreterin des innerstädtischen Handels zeigt in Sachen Parkraumkonzept Flagge. In einem Brief an Bürgermeister Guido Schöneboom wird zwar das vom Gemeinderat in Auftrag gegebene Parkraumkonzept begrüßt, gleichzeitig soll die Verwaltung aber schon mal prüfen, ob man an zehn verschiedenen Stellen in der Innenstadt etwa 60 Kurzparkplätze einrichten kann, die man bis zu einer Stunde kostenlos nutzen kann.
Die grundsätzliche Aussage der Werbegemeinschaft heißt zunächst, dass für eine gute Frequenz in der Innenstadt qualitative und ausweisbare oberirdische Parkplätze benötigt werden. Weil kostenloses Parken bei den Märkten außerhalb der ...