Gute Musik, gutes Essen, gutes Wetter

An den Kilbigveranstaltungen in Unadingen und Bachheim ging’s lustig zu / Den echten Hammel in Bachheim wollte wieder mal keiner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Mittelpunkt des kunstvoll arrangier... Größe wohl selten übertroffen wurde.   | Foto: Christa Maier
Im Mittelpunkt des kunstvoll arrangierten Erntealters der Landfrauen stand ein Naturprodukt in Form eines riesigen Wespennestes, dessen Größe wohl selten übertroffen wurde. Foto: Christa Maier

LÖFFINGEN-UNADINGEN/BACHHEIM. Traditionsgemäß gemeinsam haben die Ortsteile Unadingen und Bachheim das Erntedankfest am Sonntag gefeiert.

In Unadingen hatten die Landfrauen die Kirche geschmackvoll mit Gaben des Feldes und der Gärten geschmückt. Dabei war ein verlassenes riesiges Wespennest, das Hobbyimker Hubert Ketterer in seinem Geräteschuppen entdeckt hatte, ein besonderer Hingucker. In Unadingen wie in Bachheim ging es sehr musikalisch zu – und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hochschwarzwälder Blosmusik Feschtivals, Regina Hugel, Dominic Reichhart

Weitere Artikel