Gute Aussichten, aber ohne Neubauer
"Spiel auf dem See" muss prominenten Ausfall bei "Jedermann" verkraften / Beide Aufführungen haben noch Plätze frei
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH scheint für ihre Veranstaltungen mit Petrus im Bunde zu stehen. Schönes Wetter begünstigte die erste "weiße Nacht" am vergangenen Samstag, und nach aprilhaften Tagen soll, wenn man die Meteorologen hört, auch das "Spiel auf dem See" am Wochenende gute Freiluft-Bedingungen bekommen. Das Aufatmen war deutlich vernehmbar, als sich die Organisatoren zur vorläufigen Abschlussbesprechung trafen.
Denn es gab schon verschiedentlich Anrufe von besorgten Karteninhabern für die Aufführung des "Jedermann" am Samstag und die "Starnacht des Musicals" am Sonntag. Doch gespielt und gesungen wird auf jeden Fall, es sei denn Hagelschlag und Orkan oder Vergleichbares setzten ein, ...