Gesucht: Gloria-Freunde

Förderverein setzt sich vor allem für den Erhalt des Gebäudes ein / Kinobetrieb ausbaufähig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob Kabarett, Konzerte, Kleinkunst oder...substanz einsetzt, sucht Verstärkung.   | Foto: BZ
Ob Kabarett, Konzerte, Kleinkunst oder Musical: Das Gloria-Theater hat sich als Kulturtempel einen Namen gemacht. Der Förderverein, der sich für die Sanierung der Bausubstanz einsetzt, sucht Verstärkung. Foto: BZ

BAD SÄCKINGEN. Mehr Mitglieder erhoffen sich die Förderfreunde Gloria-Theater. "Wir wollen mehr Präsenz zeigen", sagte die Vorsitzende Heidrun Rufle gegenüber der Presse. 70 Mitglieder hat der Förderverein derzeit, 100 sind angepeilt, um die nötige Hilfe für den Bad Säckinger Kulturtempel leisten zu können. Für das Gloria-Theater selbst, wie die Vorsitzende klar stellt: "Wir unterstützen nicht die Hochrhein Musical GmbH, wir setzen uns für den Erhalt des Gloria-Theaters ein."

"Die Leute sollen verstehen, dass wir ein Förderverein sind, der sich für den Erhalt des Gebäudes einsetzt – aber auch für die Kulturarbeit, die darin stattfindet", meint die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Lay, Heidrun Rufle, Michael Rohrer

Weitere Artikel