Account/Login

"Gemeinsam aktiv werden"

BZ-INTERVIEW mit der Initiatorin Heike Dages zur Gründung des Gewerbestammtisches.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Fast kein Kontakt besteht zwischen den Gewerbetreibenden, beschweren sich viele der neuen Geschäfte in der Innenstadt. Mit der Gründung des Gewerbestammtisches will der Leistungsverbund nun aktiv werden: Der Stammtisch soll im lockeren Rahmen, ohne striktes Protokoll, Selbstständigen die Möglichkeit bieten Kontakte aufzubauen, sowie Ideen und Gedanken auszutauschen. Pascal Waldszus führte dazu ein Gespräch mit der Initiatorin Heike Dages.

BZ: Frau Dages, wie steht es um die Geschäfte in der Innenstadt?
Dages: Es stöhnen eigentlich die meisten Geschäfte in Rheinfelden. Wir hatten einen Kundenrückgang zu verzeichnen, auch bei Schweizer Kunden. Das hatte unterschiedliche Gründe: Unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel