Gelenkschmerzen, Darmerkrankungen und schonende Chirurgie

Die Vortragsreihe der Ärzte im Bruder-Klaus-Krankenhaus beginnt am 4. März / Teil der Waldkircher Gesundheitswochen / Kurze telefonische Anmeldung genügt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Chef- und Oberärzte im Bruder-Klaus-Kr...en Besucher zu wissenswerten Vorträgen  | Foto: ZVG
Chef- und Oberärzte im Bruder-Klaus-Krankenhaus erwarten Besucher zu wissenswerten Vorträgen Foto: ZVG
WALDKIRCH (BZ). Im Rahmen der Waldkircher Gesundheitstage beginnt in der nächsten Woche die dreiteilige Vortragsreihe zu wichtigen, viele Patienten betreffende Krankheiten und deren Behandlungsmöglichkeiten. Chef- und Oberärzte des Waldkircher Bruder-Klaus-Krankenhauses werden dort referieren.
Der erste Vortrag hat die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Schlickewei, Richard Salm, Hans Meyer-Blankenburg

Weitere Artikel