Gängiges Material, moderne Ästhetik

Seit gestern steht fest, wie der neue Urteilsplatz einmal aussehen soll / Das Büro Vehovar & Jauslin stellte seine Planung vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Jetzt steht es fest, wie der Urteilsplatz nach seiner Umgestaltung einmal aussehen soll. Die Bewertungskommission hat sich gestern Nachmittag einstimmig für den Entwurf des Architektenbüros Vehovar & Jauslin aus Zürich ausgesprochen. Anschließend wurde er gestern Abend dem Gemeinderat in seiner jüngsten öffentlichen Sitzung vorgestellt. Auch die Fraktionen signalisierten unisono Zustimmung.

Die Bewertungskommission hatte zwischen insgesamt drei möglichen Varianten zu entscheiden. Zum Zuge kam der Entwurf des Züricher Büros. Er zeichnet sich dadurch aus, dass bisherige, wesentliche Elemente des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Jauslin, Rolf Derrer, Vehovar & Jauslin

Weitere Artikel