Fünf-Sterne Hotel lockt ins Städtle
Wieberfasnacht der katholischen Frauengemeinschaft nimmt Stadtgeschehen ins Visier / Erstmals auch Männer unter den Akteuren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Es wird kommen: das Fünf-Sterne Wellness-Familiy-Golfhotel mitten in Löffingen. Urlaub am Wasser verspricht der gängige Slogan. Drinnen natürlich alles nur vom Feinsten, rechts und links in der Empfangshalle grüßen Marmorbüsten bekannter Narrenväter und solche, die es gern werden wollen. An der Decke schwebt über allem eine große Wandmalerei mit Rudolf Gwinner im Mittelpunkt. Doch bis es so weit ist, wird erst einmal Personal gesucht.
Die katholische Frauengemeinschaft präsentierte mit ihrer traditionellen Wieberfasnet in der Linde ein buntes Programm, das zum Schunkeln und vor allem zum Schmunzeln einlud. Das Duo Alpensahne (Michael Maier und Rolf Riedlinger) heizten den närrischen Weibern ...