Freude am Chorgesang
Dirigent Tobias Stückelberger ist mit den Leistungen und der Harmonie im Kirchenchor zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Gemeindereferentin und Präses Anette...rolzak für 40-jährige Mitgliedschaft. | Foto: PRIVAT Gemeindereferentin und Präses Anette...rolzak für 40-jährige Mitgliedschaft. | Foto: PRIVAT](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/b4/8a/71/95718001-w-640.jpg)
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (BZ). Im Kolpingsaal fand die Hauptversammlung des Kirchenchors St. Maria/St. Peter und Paul statt. Vorsitzender Michael Karolzak begrüßte neben dem Chorleiter Tobias Stückelberger und den Chormitgliedern ganz besonders Anette Heilig, die nach dem Wegzug von Pfarrer Rochlitz das Amt des Präses übernommen hat.
Michael Karolzak blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück und bedankte sich bei allen, die mitgeholfen haben, ...