Nachfrage sinkt, Kosten steigen
Franke erwartet schwierige Zeiten
Die Franke-Deutschland-Holding in Bad Säckingen rechnet für ihre wichtigste Sparte, die Küchentechnik, mit schwieriger werdenden Marktbedingungen.
Do, 17. Jul 2008, 17:02 Uhr
Bad Säckingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die in Bad Säckingen angesiedelte Deutschland-Holding der schweizerischen Franke-Gruppe richtet sich auf härter werdende Zeiten ein. Zumindest kurz- und mittelfristig – so heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens zur Jahresbilanz 2007, geht Franke von "deutlich schwierigeren Marktbedingungen" aus.
Die Deutschland-Holding ist mit 17 Einzelgesellschaften in zehn europäischen Staaten die größte Tochtergesellschaft der weltweit agierenden Franke-Gruppe. Sie konnte ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 17 Prozent auf 512 ...