Fischterrine von der Forelle als Hors d'oeuvre auf der Festtagstafel

BZ-WEIHNACHTSMENÜ II: Äpfel mit Quittengelee geben dem Braten den besonderen Pfiff und der Birnenschaum ist ein traumhafter Abgang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Die einzigen Zutaten, die nicht von hier stammen, sind Zitronensaft, Kardamon und Zimt", sagt Kriemhilde Heimburger und verrät, dass sie zu Hause nur mit regionalen Produkten kocht. Und dies stammen zu einem großen Teil vom eigenen Gemüseacker und aus dem eigenen Stall. Das Bratenstück zum Beispiel vom schwäbisch-hällischen Landschwein, das die Heimburgers in ihrem Stall großziehen. Die Hauswirtschaftsmeisterin war zehn Jahre Bezirksvorsitzende der Landfrauen, seit 16 Jahren ist sie Dozentin an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel