Firma WST will weiter wachsen
Bis 2020 sind 100 Millionen Euro Umsatz geplant / Neues Betriebsrestaurant soll Mitarbeiter an das Unternehmen binden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Firma WST wächst und wächst. Der Hersteller von Präzisionsteilen will seinen Umsatz von 64 Millionen Euro im Jahr 2015 auf mehr als 100 Millionen Euro bis zum Jahr 2020 steigern. Rund 15 Millionen Euro hat die Firma in den letzten beiden Jahren in die Erweiterung der Betriebsfläche investiert. Auch die Zahl der Mitarbeiter hat sich in dieser Zeit verdoppelt. Inzwischen arbeiten 400 festangestellte Mitarbeiter bei WST, dazu etwa 120 Minijobber.
Im Zug der Erweiterung hat die Firma auch ein neues Bürogebäude gebaut, in dem jetzt die komplette Verwaltung untergebracht ist und im Untergeschoss auch noch ein neues, im modernen Schwarzwaldstil gestaltetes Betriebsrestaurant für die Mitarbeiter, das für ...