Fangfrische Matjes in der Baarstadt

Tourist-Information wirbt für Löffingen auf dem Matjes-Markt im norddeutschen Emden / Verkauf heimischer Spezialitäten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN (ann). Auf die Reise zum Matjes-Markt nach Emden in Norddeutschland machte sich am Mittwochvormittag eine Abordnung der Löffinger Tourist-Information. Mit heimischen Produkten und verlockenden Angeboten wollen sie Löffingen als Reiseziel anbieten. Unterstützt wird dieses Vorhaben von den Löffelguggis, die ebenfalls auf dem Fischmarkt im hohen Norden gastieren.

"Vom persönlichen Auftreten verspreche ich mir einen besseren Effekt als vom Prospektversand", verrät Tourismus-Chef Wolfgang Friedmann seine Werbestrategie, die er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tourismus-Chef Friedmann, Kristin Schulz, Wolfgang Friedmann

Weitere Artikel