Etwas mehr Optimismus täte gut
BZ-UMFRAGE: Was wünschen sich die Menschen in Bad Säckingen nach schwierigen Zeiten für das kommende Jahr für ihre Stadt?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Manche Wünsche passen einfach nicht unter den Weihnachtsbaum, sollten deshalb aber nicht unausgesprochen bleiben. Ein hartes Jahr voller Veränderungen und Umbrüche hat Bad Säckingen hinter sich gebracht. Spannungen und Uneinigkeit erschwerten die positive Entwicklung der Stadt. BZ-Mitarbeiterin Maria Hakuba befragte einige Bad Säckinger nach ihren Weihnachts- und Neujahrswünschen für die Stadt.
Rigobert Bubeck, ehemaliger Bauhofleiter: Ich wünsche Bad Säckingen natürlich alles Gute. Vor allem sollte sich zum Wohle der Stadt die Zusammenarbeit zwischen Stadtrat und Bürgermeister verbessern. Und ich hoffe, dass es auch finanziell ...