Account/Login

"Es ist schwer, sich klug zu verhalten"

BZ-INTERVIEW mit Paula Honkanen-Schoberth vom Deutschen Kinderschutzbund über Markenbindung und Erziehungsauftrag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Paula Honkanen-Schoberth, Bundesgeschä...hrerin des Deutschen Kinderschutzbunds  | Foto: pro
Paula Honkanen-Schoberth, Bundesgeschäftsführerin des Deutschen Kinderschutzbunds Foto: pro

Der Konsumdruck auf Kinder wird aus Sicht des Deutschen Kinderschutzbunds (DKSB) nicht zurückgehen. Bundesgeschäftsführerin Paula Honkanen-Schoberth sprach mit Bernhard Walker.

BZ: Seit Jahren untersucht eine Verbraucheranalyse das Konsumverhalten von Kindern. Wie hat es sich verändert?
Honkanen-Schoberth: Kinder sind für die Wirtschaft ein bedeutender Kundenkreis, der stabile Umsätze verspricht. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel