Erklär's mir: Wozu jetzt eine Spielwarenmesse?

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weihnachten ist noch nicht lange her. Das Spielzeug, das es geschenkt gab, sieht noch fast aus wie neu. Warum gibt es dann im Februar eine Spielwarenmesse mit lauter neuem Spielzeug? Auf der Messe suchen Händler jetzt nach Spielzeug, das sie erst viel später verkaufen werden. Gefällt ihnen ein Spielzeug, dann bestellen sie es bei der Spielzeugfirma. Bis die Firma das neue Spielzeug in den Laden des Händlers liefern kann, vergehen manchmal Monate. Das Ausstellungsstück muss oft erst in hoher Stückzahl produziert werden. Vor den nächsten Weihnachten, ist das Spielzeug aber sicher da.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel