Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Müll schadet der Umwelt – vor allem der, der nicht wiederverwertet werden kann oder nicht wieder verrottet. Deshalb ist es sinnvoll, darauf zu achten, so wenig Müll wie möglich zu verursachen. Manche Dinge lassen sich dabei ganz einfach umsetzen: Zum Einkaufen könnt ihr zum Beispiel eure eigene Einkaufstüte mitbringen. Dann braucht ihr keine Plastiktüte zu kaufen, die man anschließend ohnehin wieder wegwirft. Habt ihr sie doch einmal vergessen, ist es sinnvoll, einen wiederverwertbaren Stoffbeutel zu kaufen. Auch beim Verpacken deines Pausenbrotes kannst du helfen: Statt es in Alufolie einzuwickeln, ist die Brotdose die bessere Alternative. Kleidung, die dir zu klein ist, kannst du zum Altkleidercontainer bringen, dann wird sie wiederverwendet.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ