Erklär's mir: Open Air Konzert

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Open Air Konzert ist das Cabriolet-Auto unter den Konzerten. Denn beide haben kein Dach und werden besonders gerne im Sommer genutzt. Open-Air-Konzerte werden auch "Freiluftkonzerte" genannt, weil Musiker und Publikum draußen an der frischen Luft sind. Dies ist eine schöne Abwechslung, denn Konzerte finden normalerweise in Räumen statt. Damit keiner frieren muss, werden sie oft im Sommer veranstaltet. Alte Marktplätze oder schöne Wiesen sind häufige Veranstaltungsorte von Open-Air-Konzerten, die berühmte Musiker und viele Zuschauer locken, um gemeinsam zu feiern.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel