Account/Login

Eine Kuckucksuhr als Markenzeichen

GESCHÄFTSNOTIZEN: "BlackVRst" heißt die neue, junge Marke der Volksbank Lahr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Präsentieren die neue Marke BlackVRst:...enecker und Projektleiter Kevin Weber   | Foto: Volksbank
Präsentieren die neue Marke BlackVRst: (von links) Vorstand Reiner Richter, Vanessa Hoppen, Leon Saar, Vorstandsvorsitzender Peter Rottenecker und Projektleiter Kevin Weber Foto: Volksbank
LAHR (BZ). Am vergangenen Mittwoch hat die Volksbank Lahr ihre neue, junge Marke "BlackVRst" mit einer Release-Party im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel