Löffingen

Eine Corona-Madonna für die Weiler Kapelle

In der Keramikwerkstatt Kainz in Göschweiler wird noch alles von Hand bearbeitet. Derzeit ist auch eine Madonnen-Statue in Arbeit, die die Weiler Kapelle in Dittishausen zieren wird und an Corona erinnern soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Roland Stefan vom Förderverein Weiler ...meister Josef Kainz bestens zufrieden.  | Foto: Christa Maier
1/3
Roland Stefan vom Förderverein Weiler Kapelle (links) ist mit der bisherigen Arbeit von Keramikmeister Josef Kainz bestens zufrieden. Foto: Christa Maier
Handwerkliches Geschick, Kreativität und Sachverstand sind die Markenzeichen von Keramikmeister Josef Kainz. In vielen Produktionsschritten und überwiegender Handarbeit fertigt er aus den Naturprodukten Erde, Wasser, Feuer und Luft die unterschiedlichsten Ofen- und Wandkacheln, Wappen und Figuren. Derzeit hat er auch eine Madonnen-Statue in Arbeit, die die Weiler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Kainz, Roland Stefan, Peter Spiegel

Weitere Artikel