Eine Achterbahn in Aufwärtsfahrt

Bürgermeister Thomas Schäfer bringt den Haushalt 2013 mit einem Volumen von 15,17 Millionen Euro in den Gemeinderat ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sanierung des Bads für 2,16 Millionen Euro ist der dickste Brocken.   | Foto: foto (Archiv): heidi fössel
Die Sanierung des Bads für 2,16 Millionen Euro ist der dickste Brocken. Foto: foto (Archiv): heidi fössel

SEELBACH. Mit der Aufwärtsfahrt einer Achterbahn hat Thomas Schäfer die Entwicklung der finanziellen Situation Seelbachs in den zurückliegenden zwei Jahren verglichen. In seiner Rede, mit der er den Haushalt 2013 mit einem Volumen von 15,17 Millionen Euro in den Gemeinderat eingebracht hat, rief er dazu auf, das Heft in die Hand zu nehmen und den Mut zu haben, wichtige Investitionen heute zu tätigen. "Wir müssen agieren, anstatt hinterher nur zu regieren, wenn vielleicht alles zu spät ist", stellte der Bürgermeister fest.

Eine gute finanzielle Situation ist auch die Grundlage dafür, dass die Gemeinde in den nächsten beiden Jahren ein Großprojekt umsetzen kann, die Sanierung des Familienbads. Daneben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel