Ein T-Shirt für das Bürgerspital

Förderverein und Bürgerinitiative wollen bei der Bürgerversammlung für ihre Idee werben / Am Mittwoch ab 19.30 Uhr im Kursaal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bereits am Samstag wurden T-Shirts ver...len auch am Mittwoch verteilt werden.   | Foto: Privat
Bereits am Samstag wurden T-Shirts verteilt, die für ein Bürgerspital in Bad Säckingen werben. Sie sollen auch am Mittwoch verteilt werden. Foto: Privat

BAD SÄCKINGEN. Die Bürgerversammlung, die am morgigen Mittwoch ab 19.30 im Kursaal in Bad Säckingen stattfinden wird, wirft ihre Schatten voraus. Vor allem das Thema Spitalstandort Bad Säckingen beschäftigt offensichtlich große Teile der Bevölkerung in der Stadt. So rühren der Förderverein des Spitals und die Bürgerinitiative für das Spital (BI) in Bad Säckingen kräftig die Werbetrommel. Mit Radiowerbung, Handzetteln und Zeitungsanzeigen wollen sie möglichst viele ihrer Unterstützer mobilisieren.

Zu diesem Zweck sollen am Mittwoch auch eigens gestaltete T-Shirts verteilt werden, die ein Sponsor in Zusammenarbeit mit Förderverein und Bürgerinitiative gestaltet und finanziert hat. Die ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Lepkojis, Beatrix Köster, Martin Kistler

Weitere Artikel