Ein schon kultiges Stück
"Die Türsteher" werden an drei Abenden im Rheinfelder Bürgersaal aufgeführt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Es ist Freitagabend, die Mädchen und Jungs stylen sich für den Discobesuch. "Wir wollen Spaß und jetzt geht die Post ab", puschen sie sich für eine lange Nacht auf. Die Disco als Kontaktbörse, zum Tanzen, Kennen lernen, Sehen und Gesehen werden: Darum geht es im Theaterstück Die Türsteher, das vom Freien Theater Tempus fugit unter Leitung von Karin Maßen wieder aufgenommen und an drei Abenden im Rheinfelder Bürgersaal gespielt wird.
"Das Stück ist schon Kult", sagt die Rheinfelder Regisseurin beim Probenwochenende in Lörrach, wo Tempus fugit Proberäume hat. "Und es ist ein Stück, das Power braucht, Spielfreude, Tempo und Bewegung." Vor neun Jahren wurde es in Nollingen ...