Ein Schaufenster der Region
Unternehmen aus dem Hochschwarzwald präsentieren sich und ihre Waren auf der Südwestmesse in Schwenningen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD. Traktoren, Balkongeländer, Fertighäuser, Dampfbügelautomaten, Holzspalter, Gemüsehobel, Gabelstapler, Gartenmöbel, Mixer, Staubsauger, Schneefräsen und Rasenmäher: Auf der Südwestmesse in Villingen-Schwenningen gibt es (fast) nichts, was es nicht gibt. Auf den rund 60 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche bieten 750 Aussteller Nützliches und Schönes, Neuheiten und Bewährtes. Auch einige Firmen aus dem Hochschwarzwald sind dabei.
Am Stand des Landtechnikunternehmens Schuler aus St. Märgen wecken nicht nur 15 Schlepper der Marken Landini und Lindner das Interesse von Land- und Forstwirten. Forstgeräte und Seilwinden für den Hobbybetrieb, aber auch Holzrücker, Schneepflüge, Böschungsmulcher und Güllerührgeräte präsentiert das Landtechnikunternehmen. "Am Sonn- und Feiertag ist der Andrang immer riesig, doch das Fachpublikum kommt eher unter der Woche", so ...