Ein Nadelöhr für zwei Jahre

Einbahnregelungen und Provisorien begleiten Umbau der Belchenstraße / Eidechsen schlafen noch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Belchenstraße wird grundlegend umg...ehmen wird das Projekt vom Sommer an.   | Foto: Sabine Ehrentreich
Die Belchenstraße wird grundlegend umgestaltet. Viele Vorarbeiten sind schon gelaufen, richtig Fahrt aufnehmen wird das Projekt vom Sommer an. Foto: Sabine Ehrentreich

LÖRRACH. Die Belchenstraße östlich der Bahnlinie wird sich zwischen Einmündung Wallbrunnstraße und Arbeitsagentur grundlegend verändern. Viel ist bereits an Vorbereitung gelaufen, inzwischen ist sichtbar, wie viel Platz hier gewonnen wird für eine attraktivere Gestaltung. Bevor die Aufwertung freilich zum Tragen kommt, ist eine geschätzt zweijährige Bauzeit zu überstehen.

Die beginnt nach Auskunft von Arne Lüers, stellvertretender Leiter des Fachbereichs Straßen/Verkehr/Sicherheit, voraussichtlich im Juli, spätestens nach den Bauferien. Ende März werden die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel