Ein Hobby mit Potenzial zur Kunst
Wenn’s ums Fotografieren geht, ist Max Isele Perfektionist / Seine Fotos zeigt er im Netz, auch die BZ hat Bilder von ihm veröffentlicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Eigentlich ist Max Isele in Löffingen als erfolgreicher Hochspringer des Turnerbunds bekannt und Kinder kennen ihn als begleitenden Sportlehrer an der Löffinger Grundschule, wo er sein Freiwilliges soziales Jahr verbringt. Seine wahre, inzwischen gar nicht mehr so heimliche Liebe gilt aber der Fotografie. Der 19-Jährige macht atemberaubend schöne Bilder, die man unter anderem sich auf den Seiten einiger sozialer Medien anschauen kann. Beigebracht hat er sich das alles selbst.
Auch die BZ veröffentlichte Mitte Juni eine Bilderseite mit Motiven, die Max Isele im leeren, nächtlichen Europa-Park fotografiert hat. Er war bei einer Ausschreibung von BZ und Europa-Park zu einem der beiden Fotografen gekürt ...