Ein Hase, der Witze erzählt
In dem Stück "Alice im Wunderland" der Gutenbergschule ging es ganz schön verrückt zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Eigentlich glaubt Alice nicht an Geschichten. Sprechende Frösche gibt es nicht und sie verwandeln sich schon gar nicht in Prinzen. Nur einen Augenblick später ist sie verstrickt in eine Geschichte, in der es vor verrückten Wesen und sprechenden Tieren nur so wimmelt. Die Theater-AG der Gutenbergschule hat am Samstag das Theaterstück "Alice im Wunderland" aufgeführt. Die Schauspieler zeigten dabei nicht nur ihre Liebe zur Fantasie, sondern auch erstaunliche Textsicherheit und eine tolle schauspielerische Leistung.
Als plötzlich dieser sprechende Hase auf der Wiese auftaucht, denkt Alice zuerst an einen Traum. Doch mit dieser Begegnung beginnt das wohl größte Abenteuer im Leben des kessen ...