Ein finanzieller Erfolg ist ganz klar nicht gegeben
BZ-INTERVIEW mit dem Geschäftsführer der "6 Richtigen im Schwarzwald", Rolf-Hans Huber, zum zweiten Schwarzwald-Open-Air.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Zum zweiten Mal gab es von den "6 Richtigen im Schwarzwald" eine Open-Air-Veranstaltung auf dem alten Sportplatz in Häusern. Starbands waren die "Paldauer" und die "Prinzen". Über die Veranstaltung sprach BZ-Redakteur Horst A. Böß mit dem Geschäftsführer der "6 Richtigen", Rolf-Hans Huber.
BZ: Für Sie sind vier sicherlich anstrengende Tage vorbei, wie haben Sie persönlich die ganze Sache überstanden, bis auf die Verletzung an Ihrer linken Hand?Huber: Ansonsten habe keinen Schaden an Leib und Seele genommen. Es war eine super Veranstaltung und ein tolles Fest. Ich darf allen Helfern ...