Ein Cabrio-Wetter war das nicht
Die neunte Mobilparty der Werbegemeinschaft in der Innenstadt leidet wie alle anderen Freiluftveranstaltungen unter Regen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Mit der neunten Mobilparty wollte die Lahrer Werbegemeinschaft am Samstag das Mittelzentrum Lahr als Einkaufsstadt noch attraktiver machen und, wie Organisator Uwe Baumann sagte, auch Besucher aus dem Umland nach Lahr holen. Die Idee wäre mit dem reizvollen Rahmenprogramm auch auf Erfolgskurs gewesen, wenn da nicht das Wetter gewesen wäre.
Nach mehreren Schauern kam Petrus erst am späten Nachmittag zur Einsicht, die Sonne zeigte sich zwischen den Wolken, und damit kamen die Menschen auf ein Eis oder einen Kaffee in die Stadt. Fröhliche Eiszeit also. Mit einem Erdbeerbecher bewaffnet schlenderte zum Beispiel ...