Ein Appell an die Gemeinsamkeit

Beim Neujahrsempfang im Kuhbacher Rathaus riefen Ortsvorsteher und Oberbürgermeister die Bürger zu einmütigem Handeln auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stoßen in Kuhbach auf ein erfolgreiche...ann Kleinschmidt und  Roland Hirsch.    | Foto: Wolfgang Beck
Stoßen in Kuhbach auf ein erfolgreiches Jahr 2017 an (von links): Chronist Walter Caroli, Ortsvorsteher Norbert Bühler und Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller; rechts im Hintergrund Hermann Kleinschmidt und Roland Hirsch. Foto: Wolfgang Beck

LAHR-KUHBACH. "Wenn du weit gehen willst, dann gehe gemeinsam", hat Kuhbachs Ortsvorsteher Norbert Bühler beim Neujahrsempfang am Sonntag im Rathaus ein kenianisches Sprichwort zitiert. Er rief dazu auf, die anstehenden Aufgaben zusammen anzugehen. Kuhbach sieht er als lebendigen Stadtteil und beliebten Wohnort.

Musikalisch hat der Musikverein Kuhbach unter der Leitung von Igor Guitbout auf den Empfang eingestimmt. In seiner Ansprache appellierte Bühler im proppenvollen Saal an die Bürger sowie die Vertreter von Politik, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Caroli, Norbert Bühler, Igor Guitbout

Weitere Artikel