Ehrenamt in den Mittelpunkt gerückt
Rund 40 000 Euro wurden im Ortsteil Brenden investiert / Viele Bürgerinnen und Bürger engagieren sich für die Allgemeinheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BRENDEN. Insgesamt zeigte sich Brendens Ortsvorsteher Ralf Isele mit dem Geleisteten im vergangenen Jahr recht zufrieden. Als größten Kraftakt bezeichnete er in seinem Rechenschaftsbericht im Rahmen der Bürgerversammlung in der Dorfhalle die Sanierung des Rühligweges. Der zweite Bauabschnitt konnte fristgerecht fertiggestellt werden. Insgesamt wurden in den kleinen Ort mehr als 40 000 Euro investiert, wobei die Maßnahmen im Rühligweg noch nicht enthalten sind. Worte der Anerkennung hatte Ralf Isele für die Bürgerinnen und Bürger, die sich mit viel Einsatz im Ortsteil ehrenamtlich engagieren.
Investitionen in BrendenIn diesem Jahr steht eine Menge Arbeit ins Haus. Dies sei nach den Worten des Ortsvorstehers auch nötig, damit "unser Dorf nicht stehen bleibt". In seinem Rechenschaftsbericht zählte Ralf Isele einige Investitionen auf, die er aber nicht mit ...