DRK wartet auf den Papst
Auch in diesem Jahr gibt es wieder Einsätze außerhalb Löffingens / Verein ehrt treue Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Umstrukturierung im DRK Löffingen nach dem Tod von Klaus Kiermeier ist gelungen, ein außergewöhnliches Vereinsjahr ging mit der Mitgliederversammlung am Freitag zu Ende. "Wir sind auf einem guten Weg. Es geht bergauf, aber wir benötigen viel Kraft", erklärte Manfred Lauble, der als Stellvertreter des DRK die Versammlung leitete. Im Rahmen der Versammlung wählten die Mitglieder Daniel Werne zum neuen Bereitschaftsleiter.
Damit Abläufe reibungslos funktionieren, wird im DRK volles Engagement verlangt. Fühlt sich ein Ehrenamtlicher mit seinem Aufgabenbereich nicht wohl, wird gehandelt. Deshalb heißt ab sofort der neue stellvertretende Bereitschaftsleiter des DRK-Ortsvereins ...