Die Wieberfasnet ist gerettet
Nachdem die Veranstaltung von der katholischen Frauengemeinschaft schon abgesagt war, haben sich doch noch Akteure gefunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Löffinger Wieberfasnet ist gerettet. Noch bis vor wenigen Tagen stand die traditionelle Frauenfasnet auf der Kippe. Doch jetzt haben die Löffinger Landfrauen und auch zwei Akteurinnen aus Reiselfingen ihre Mitwirkung zugesagt, so dass man auch im 65. Jahr des Bestehens wieder ein närrisches Bühnenprogramm auf die Beine stellen kann. Am Dienstag, 26. Februar, um 20 Uhr kann kräftig gefeiert, gelacht, geschlemmt, getanzt und geschunkelt werden.
Nachdem der Kirchenchor aus Bachheim, der schon im vergangenen Jahr zusammen mit den Löffinger Landfrauen in die Bresche sprang, eine Absage erteilte, und die Mitwirkung der Landfrauen in diesem Jahr zunächst unklar war, startete man ...