Die Urlaubsziele verschieben sich

Nach Terroranschlägen büßt Türkei als Reiseland auch beim Löffinger Reisebüro BoTravel ein / Spanien und Portugal sind beliebt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Sonne entgegen: Die Löffinger mach...gs nicht mehr so gerne in der Türkei.   | Foto: dpa
Der Sonne entgegen: Die Löffinger machen trotz Terroranschlägen Urlaub im Ausland – allerdings nicht mehr so gerne in der Türkei. Foto: dpa

LÖFFINGEN. Trotz der verheerenden Terroranschläge von Brüssel, Paris und Istanbul lassen sich die Urlauber vom Reisen selbst nicht abschrecken. Beim Löffinger Reisebüro BoTravel gibt es jedenfalls keine Einbußen. Allerdings ist eine Verschiebung der Reiseziele deutlich, wie Bo Diehr, Inhaberin des Reisebüros, festgestellt hat.

"Das bisher starke Reiseziel Türkei hat sehr viele Urlauber verloren. Am beliebtesten sind momentan Spanien, Portugal, die Kanaren, aber auch Deutschland, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel