Die Stadt will kräftig investieren

Gemeinderat stimmt einigen Veränderungsvorschlägen für den Vermögenshaushalt des kommenden Jahres zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Die Stadt Löffingen will im kommenden Jahr kräftig investieren. Die größten Projekte sind dabei der Bau einer neuen Sporthalle und die Auslagerung des städtischen Bauhofs. Für diese beiden Vorhaben sind allein im kommenden Jahr 1,8 Millionen Euro im Vermögenshaushalt eingeplant. Beide Vorhaben sind allerdings davon abhängig, dass der Zuschussantrag für die Stadtsanierung positiv beschieden wird. Mit den einzelnen Positionen des umfangreichen Zahlenwerks hat sich der Gemeinderat in seiner Sitzung am Donnerstagabend auseinandergesetzt.

Zuvor hatte Rechnungsamtsleiter Artur Klausmann erläutert, dass die Zuführungsrate zum Vermögenshaushalt von 1,41 Millionen Euro auf voraussichtlich 1,52 Millionen steigen wird.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Mellert, Bruno Kramer, Manfred Furtwängler

Weitere Artikel