"Die Stadt muss Mut beweisen!"
Vorstellung des Sauna-Gutachtens des Hallenbaufördervereins / Zweifel von Seiten des Gemeinderats und der Verwaltung an Zahlen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Durchschnittlich 55 Besucher pro Tag an 320 Tagen im Jahr könne eine "attraktive Saunalandschaft" ins Wehrer Hallenbad locken. Davon ist Gutachter Eugen Reinwald überzeugt. "Attraktiv" bedeutet für Reinwald, dass auch ein Bistrobereich eingerichtet werden muss. Über das Gutachten, das der Förderverein des Hallenbades in Auftrag gegeben hat, wurde am Montag mit dem Gemeinderat und Bürgermeister Michael Thater in der Stadthalle diskutiert.
Reinwald gilt als Experte für Bäder in Südbaden. Mit seinem Sanierungskonzept wurde das Loretto-Bad in Freiburg gerettet. Zehn Jahre war er Leiter ...