Account/Login

Die Schanze wird gekühlt

Umwelt- und Technikausschuss befürwortet Investition / Schanzenteam baut die Anlage  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Spurschlitten soll künftig  selbst...as Schanzenteam eine Kühlung einbauen.  | Foto: Sebastian Barthmes
Der Spurschlitten soll künftig selbst noch bei Tauwetter gut arbeiten können: In den Anlauf der großen Hochfirstschanze will das Schanzenteam eine Kühlung einbauen. Foto: Sebastian Barthmes

TITISEE-NEUSTADT. Die Chancen, dass in absehbarer Zeit in Neustadt wieder ein Weltcupspringen ausgetragen wird, stehen im Moment nicht gut. Dennoch soll die große Hochfirstschanze weiter unterhalten und ergänzt werden. Der Ausschuss für Umwelt und Technik stimmte bei einer Gegenstimme in dieser Woche dem Bauantrag für den Einbau einer Kühlanlage für die Anlaufspur zu.

Diese Investition war bereits im November letzten Jahres vom Gemeinderat grundsätzlich befürwortet worden. Bei zwei Neinstimmen und vier Enthaltungen wurden im Haushalt 2009 18 000 Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel