Die Mieten sind nur maßvoll angehoben worden

Mit ihren Investitionen erreicht die Städtische Wohnungsbaugesellschaft das Volumen des städtischen Vermögenshaushaltes / 1,2 Millionen Euro Überschuss 2013.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Laubenganghäuser an der Schwarzwal...erden in den nächsten Jahren saniert.   | Foto: chr. breithaupt
Die Laubenganghäuser an der Schwarzwaldstraße werden in den nächsten Jahren saniert. Foto: chr. breithaupt

LAHR. Gut gewirtschaftet: Die Städtische Wohnungsbaugesellschaft hat im vergangenen Jahr einen Überschuss von 1,2 Millionen Euro erzielt. 900 000 Euro davon werden in die Rückstellungen transferiert, weil damit Investitionen finanziert werden müssen, die sich aus der Trinkwasser-, Garagen- und Energieeinsparverordnung von 2014 ergeben. "Ein exzellentes Ergebnis", betonte Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller gestern bei der Vorlage der Jahresbilanz.

Die Bedeutung der Städtischen Wohnungsbaugesellschaft ergibt sich nicht nur aus der Tatsache, dass sie mehr und mehr ein Instrument der Stadtentwicklung geworden ist in Ergänzung zur Stadt, sondern auch auf Grund der hohen Investitionen. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Schwamm

Weitere Artikel